TranceTanz
Durch Ekstase in die Vision

Team

Monika Garska & Jürgen Hamer

Monika Garska

„Musik und Rhythmus finden ihren Weg zu den geheimsten Plätzen der Seele“ (Platon)

Tanz ist mein Lebenselixier: von klein auf habe ich gern getanzt. In der Schulzeit war es die Tanz­schule oder die Disco. Lange Jahre war ich Teil einer Jazztanzgruppe. Seminare in afrikanischem und lateinamerikanischen Tanz, Bauchtanz, Flamenco, Kontaktimprovisation, Soulmotion, Tango und  ja sogar Yogadancing und seit neuestem Tranctanz haben mich bereichert.

Der Tanz ist für mich zum Weg zu mir, zu meinen Mitmenschen und in die Einheit geworden.


Fortbildungen

Trancetanz Presenter bei Veit Lindau

Biodanza Leiterin mit diversen Fortbildungen
www.biodanzawelt.de

Gewaltfreie Kommunikation
Systemisches Familienstellen

Jürgen Hamer

Langjährige TranceTanzerfahrung
Anleitung von TranceTanz in Mainz mit Live-Musikern

Biodanzalehrer in Mainz, Frankfurt, Darmstadt

www.komm-tanzen.info